DevilDuck Booking

Booking


Saskia Böttjer

Barbarisms (swe)
Dangers of the Sea (dk)
Heimatt (dk)
Kapelle Herrenweide (ger)
Megan Lane (can)
Max Paul Maria (ger)
Shred Kelly (can)
The Dead South (can)
Two Bears North (can)
Vessel (dk)
Yes We Mystic (can)

mail: Turn on Javascript!

 

Nicole Winkler (About Songs)

About Songs Christmas Tour
About Songs Youngbloods
About Songs Festival
About Songs Live

mail: Turn on Javascript! 

 

 

News

22.09.2013

Die die About Songs YOUNGBLOODS gehen auf Tour!

Newsfoto

Ab dem 25.09.2013 sind die About Songs Youngbloods auf gemeinsamer Deutschlandtour.

Eines Tages landeten auf verschiedenen Wegen gleich drei deutsche Songwriter & Musikanten auf meinem Tisch und wir fanden alle gut! Sollten wir sie bei DevilDuck unter die Label-Fittiche nehmen und mit Pauken und Trompeten den finanziellen Ruin einläuten? Wir entschieden uns für eine anachronistische Idee, indem wir nun diese drei Künstler erstmal auf eine kleine, feine Tour schicken.

Mit MAX PAUL MARIA haben wir übrigens doch den ersten „Youngblood“ schon für DevilDuck Records unter Vertrag genommen und werden sein Debüt „Miles & Gallons“ am 18. Oktober veröffentlichen!

25.09. Hamburg - Hasenschaukel „Reeperbahn Festival“
26.09. Berlin - Ma Tilda
27.09. Magdeburg - Moritzhof
28.09. Münster - Eule
29.09. Mainz - Caveau
01.10. Köln - Die Wohngemeinschaft
02.10. Göttingen - Pools
03.10. Bremen - Schnürschuh Theater
04.10. Greifswald - Kulturbar

Weitere Infos gibts bei facebook.

30.08.2013

I am Oak neu im DevilDuck Booking Roster

Newsfoto

Wir freuen uns I Am Oak im DevilDuck Booking Roster zu begrüßen. Die Band aus den Niederlanden hat sich in Deutschland in den vergangenen Jahren schon einen Namen gemacht mit ihrer etwas düsteren, aber gleichzeitig verträumten Musik gemacht. 2012 war bereits ein sehr erfolgreiches Jahr für I Am Oak: Auftritte beim SXSW und The Great Escape Festival, Veröffentlichung des dritten Studioalbums “Nowhere Or Tammensaari" - welches btw in einem kleinen Dorf in Finnland aufgenommen wurde, welches sich mit "oak island" übersetzen lässt.
Wir freuen uns, die preisgekrönten Künstler auf ihrem musikalischen Weg zu begleiten und werden unser Bestes geben, dass sie auch in deiner Stadt spielen!

28.03.2013

KEN STRINGFELLOW mit Sir Simon auf Tour!

Einer meiner meiner liebsten Künstler, Mr. Ken Stringfellow (R.E.M., The Posies), ist im Lande, um sein neues, grandioses Solo-Album "Danzig In The Moonlight" vorzustellen - übrigens sein erstes nach 8 (!) Jahren. Dem MusikExpress war es zurecht die Höchstnote wird!
 
Begleitet wird er vom "About Songs"-Freund Sir Simon, der in diesem Jahr auch ein neues Album veröffentlichen wird, d.h. Sir Simon werden als sowohl als Support- als auch Begleitband fungieren - kommt alle vorbei, denn es wird groß, wie ich gerade in Austin beim SXSW-Festival erleben durfte, wo Ken Gäste wie Scott McCaughey (R.E.M., The Minus Five) und Mike Mills (R.E.M.) auf die Bühne bat.
 
Hier übrigens das wunderschöne Video zu 'Doesn't It Remind You To Something', welches er in jeder Stadt mit einer anderen Duett-Partnerin singen wird - Daten unter "on stage"!

On stage

About Songs Christmas Tour 2016 w/ Torpus & The Art Directors (duo), Barbarisms & Dino Joubert

Booked by DevilDuck

10.12. Flensburg - Volksbad
11.12. Hamburg - Nochtspeicher
12.12. Münster - Pension Schmidt
13.12. Göttingen - Nörgelbuff
14.12. Aachen - Musikbunker
15.12. Bielefeld - Kamp Café
16.12. Bremen - Lichter der Neustadt
17.12. Leipzig - naTo
18.12. Berlin - Zukunft am Ostkreuz

The Dead South

Booked by DevilDuck

18.05. Wiesbaden - Schlachthof
19.05. Bühl - Bluegrass Festival
23.05. München - Ampere
24.05. Nürnberg - MUZ Club
29.05. Köln - Yard Club
30.05. Münster - Gleis 22
01.06. Wuppertal - Utopiastadt
02.06. Hannover - Chéz Heinz
05.06. Lüchow - Kulturelle Landparty im Wendland
08.06. DK-Odense - Posten
09.06. Berlin - BiNuu
10.06. Hamburg - Knust - about songs festival



All Dates