News

13.03.2017

The Dead South - Video mit 4,5 Mio. Klicks!

OK, ich bin sicher nicht derjenige, der jetzt YouTube-Klicks überinterpretieren würde, aber bei der Anzahl von Klicks für ihr Video zu 'In Hell I'll Be In Good Company' wird einem kleinen Indie-Label schon ein wenig schnwindlig und so sehen wir diese Dinge durchaus positiv, denn so werden einige Menschen auf diese Band aufmerksam, die sie noch nicht kennen...

Wir freuen uns auch sehr, dass die nach geholte Tour nun in zwei Monaten los geht und bis dahin wird es auch endlich mal ein neues Video zum aktuellen Album "Illusion & Doubt" geben und zwar zum Song 'Dead Man's Isle'. Vielleicht bekommt das dann ja auch den einen oder anderen Klick.

Ansonsten werden wir nicht müde, schon an der nächsten Tour von The Dead South zu arbeiten und so werden sie im November dann endlich auch Länder wie Frankreich, Italien, Schweden und Niederlande erobern und uns zumindest noch mal mit der einen oder anderen Deutschland-Show beehren.