News

15.05.2017

The Dead South - the boys are back in town!

Kaum zu glauben, was im Lager unserer Kanadier gerade so alles passiert, aber am wichtigsten ist natürlich, dass sie ab morgen wieder auf Tour sind und diese in Paris mit einem Showcase und ihrer ersten Frnakreich-Show starten!

Natürlich liegt der Schwerpunkt mit 20 (!) Shows wieder in Deutschland, aber das wird wohl nicht so weiter gehen, da sie plötzlich die halbe Welt haben möchte, was aufgrund von knapp 11 Mio. Klicks für 'In Hell I'll Be In Good Company' keine so große Überraschung sein mag. Wir waren aber immerhin die ersten, aber neben Frankrecih strecken nun auch endlich die USA ihre Fühler aus und irgendwie passen The Dead South da ja auch ganz gut hin, oder?

Sie haben sich es auch nicht nehmen lassen, einen wirklich schönen Tourtrailer zu bauen, aber ihr wißt ja, wo ihr euch so was anschauen könnt. Als Support sind zum einen Del Suelo und Max Paul Maria dabei, da sie ja auf der ausgefallenen Tour schon spielen sollten, zum anderen bei der einen oder anderen Show auch unsere kanadische Neuentdeckung Devarrow - all das findet ihr unter "on stage".

The Boys are back in Town!