News

15.11.2017

SHRED KELLY neu bei DevilDuck & mit The Dead South auf Tour!

Sicher ist unsere Affinität zu kanadischen Bands keine Überraschung mehr, aber nachdem das letzte Album des kanadischen Quintetts Shred Kelly Anfang 2016 auch bei uns über DanCan erschien, haben wir diese super-sympathische Band nun WELTWEIT unter unser Fittiche genommen. Ihr neues und viertes Album "Archipelago" erscheint zwar erst am 16. Februar, aber zum einen gibt es den Titeltrack schon als Single & Video zu bestaunen.

Zum anderen sind sie gerade als Opener für ihre Freunde von THE DEAD SOUTH auf Tour, denn genau über unsere kanadischen Bluegrass-Folker haben wir sie kennen und lieben gelernt. SHRED KELLY kommen es dem kleinen, wunderschönen Skiort Fernie in British Columbia, wo wir sie in diesem Sommer auch besucht haben....

Wir freuen uns verdammt doll, sie nun im Hause DevilDuck begrüßen zu dürfen!!!