News

24.11.2017

SHRED KELLY veröffentlicht neues Album "Archipelago" am 16.02.18 und kommt im April auf Tour

11.04. Hamburg - Kukuun
13.04. Berlin - Monarch
14.04. Köln - Yard Club
17.04. A-Wien - Chelsea
18.04. CZ-Hradec Králové - Café Na Kole
21.04. CH-Basel - Parterre
22.04. München - Milla
23.04. Dresden - Ostpol
27.04. Flensburg - Volksbad

Da sind sie, die Tour Termine von Shred Kelly, die glücklicherweise im nächsten April wieder den Weg über den großen Teich wagen um dann ihr am 16.02.2018 erscheinendes Album „Archipelago“ zu präsentieren, welches (natürlich) ihr bisher stärkstes und reifstes Album geworden ist. Wieder dabei – man kann es wohl ihr Markenzeichen nennen: die unglaublichen Banjo-Riffs, unterlegt von Synthies, Powerrock und Harmoniegesängen. So, nun seid ihr auf die Folter gespannt! Freut euch einfach schon mal mit uns und hört ansonsten mal in die gleichnamige Single ‚Archipelago‘ rein.