News

22.12.2016

DevilDuck wünscht alles Beste zum Feste!

Am Ende des Jahres neigt man ja zum Resümieren und gleiches wollen wir hier in aller Kürze tun. 2016 haben wir mit Matthew Logan Vasquez, Barbarisms, The Dead South und Max Paul Maria nur vier Alben veröffentlicht, was zum einen daran liegt, dass wir uns wirklich konzentrieren wollen, zum anderen aber auch der Tatsache geschuldet ist, dass einige der Künstler nun doch etwas länger gebraucht haben.....

Dangers of the Sea werden uns also im nächsten Jahr mit einem neuen Album beglücken und auf dieses freue ich mich ganz besonders und dazu haben wir dann noch etwas Zeit, denn es wird nicht für Spätsommer erscheinen. Allerdings sind sie ja auch keine Punkrock-Kapelle, sondern wirkliche Musiker, die Großes kreieren möchten und so geben wir ihnen doch gerne die Zeit.

Nick von Barbarisms war ja gerade noch im Rahmen der "About Songs Christmas Tour" unterwegs und alle genannten Künstler werden dann auch 2017 (wieder) auf Tour gehen, was vor allem für unsere kanadischen Bluegrass-Folker von The Dead South gilt, deren "Illusion & Doubt"-Tour ja bereits nach einer Show abgebrochen werden musste - an den Tourdaten könnt ihr sehen, dass sie nun im Mai/Juni wieder hier sein werden, zum Glück!

Talking To Turtles haben eine wohl verdiente Pause eingelegt und beginnen so ganz langsam, ein paar neue Songs zu schreiben - allerdings werden wir uns mit einem Album bis 2018 gedulden müssen!