News

30.01.2017

Close Talker neu bei DevilDuck

Wir freuen uns sehr, im April gleich ein doppeltes Kanada-Package veröffentlichen zu dürfen. Auf Two Bears North hatten wir ja gerade hin gewiesen und nun verkünden wir die frohe Kunde, dass ihre Landsmänner von Close Talker nun Teil der DevilDuck-Familie geworden sind. Erschien ihr letztes Album noch über das befreundete Label Nevado Music, so wird der Wechsel mit dem neuen Werk von statten gehen.

Dieses hört auf den Namen "Lens" und erscheint am 21. April. Das progressive Trio fristet hier noch ein unverdientes Schattendasein und das möchten wir ändern, denn in Kanada sind sie über jeden Zweifel erhaben und werden mit Beachtung belohnt. Hier waren sie bisher u.a. mit Yes We Mystic und Mounties auf Tour, haben beim Reeperbahn Festival gespielt und werden uns natürlich auch zum neuen Album live besuchen - zunächst für ein paar Shows im Mai und Juni - genauere Daten folgen ganz bald.

Wir heißen Close Talker herzlichst willkommen!