News

21.11.2016

About Songs Christmas Tour mit Barbarisms, Dino Joubert und Torpus & The Art Directors (Duo)

Barbarisms versüßt uns dieses Jahr als Teil der About Songs Christmas Tour die Vorweihnachtszeit.

Bereits zum sechsten Mal findet die About Songs Christmas Tour statt, bei der drei Acts nach einigen gemeinsamen Probetagen zusammen auf Tour gehen und gemeinsam Songs von allen spielen. Neben Barbarisms darf sich auf Torpus & The Art Directors (Duo) und Dino Joubert gefreut werden. Alle werden jeweils ein kleines Solo-Set zum Besten geben, auch wenn das gemeinsame Musizieren stets im Vordergrund dieser Tour steht. Und vielleicht entsteht ja auch in diesem Jahr durch die gemeinsame Arbeit der drei Acts ein zum Rahmen der Tour passendes Weihnachtslied. Es wird also ein gemütliches Überraschungs-Paket.

Und damit ist dann auch das Paket der About Songs Christmas Tour geschnürt, die natürlich in einem vorweihnachtszeitlich angehauchten Zeitraum stattfindet.