News

28.03.2013

KEN STRINGFELLOW mit Sir Simon auf Tour!

Einer meiner meiner liebsten Künstler, Mr. Ken Stringfellow (R.E.M., The Posies), ist im Lande, um sein neues, grandioses Solo-Album "Danzig In The Moonlight" vorzustellen - übrigens sein erstes nach 8 (!) Jahren. Dem MusikExpress war es zurecht die Höchstnote wird!
 
Begleitet wird er vom "About Songs"-Freund Sir Simon, der in diesem Jahr auch ein neues Album veröffentlichen wird, d.h. Sir Simon werden als sowohl als Support- als auch Begleitband fungieren - kommt alle vorbei, denn es wird groß, wie ich gerade in Austin beim SXSW-Festival erleben durfte, wo Ken Gäste wie Scott McCaughey (R.E.M., The Minus Five) und Mike Mills (R.E.M.) auf die Bühne bat.
 
Hier übrigens das wunderschöne Video zu 'Doesn't It Remind You To Something', welches er in jeder Stadt mit einer anderen Duett-Partnerin singen wird - Daten unter "on stage"!
https://www.youtube.com/watch?v=QfY0LDAJA4c